SEOMIRA - Tour

seomira registrierung

Registrierung

Schritt 1:

Bitte klicken sie auf der Seite "LOGIN" auf den Link "registrieren".

Registrierung Schritt zwei

Registrierung

Schritt zwei:

Wählen Sie einen Benutzernahmen und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Registrierung

Schritt drei:

Wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten und einen Aktivierungslink.

E-Mail mit Registrierungsdaten

Registrierung

Aktivierungs-Mail von SEOMIRA:

Sie erhalten eine Mail mit Ihrem Passwort und einen Registrierungslink.

Registrierung Schritt vier

Registrierung

Schritt vier:

Registrieren Sie sich sich mit den Daten aus unserer E-Mail.

Registrierung Schritt fünf

Registrierung

Schritt fünf:

Bitte tragen Sie nun die notwendigen Daten in das Formular ein.

Paketauswahl

Paket-Auswahl

Schritt eins:

Sie werden aufgefordert ein Paket auszuwählen.
Mehr Informationen zur Paketauswahl:
Pakete - Preise

Paketauswahl Schritt zwei

Paket-Auswahl

Schritt zwei:

Die Bezahlung erfolgt bequem und sicher via PayPal.
Mehr Informationen zu PayPal:
PayPal

Paketauswahl Schritt drei

Paket-Auswahl

Schritt drei:

Ihr Account wird freigeschaltet und Sie können im nächsten Schritt beginnen, eine oder mehrere Domains anzulegen.

Domain anlegen Schritt eins

Domain anlegen

Schritt eins:

Wählen Sie auf der Seite "EINSTELLUNGEN" im Submenu den Reiter Domain.

Domain anlegen Schritt zwei

Domain anlegen

Schritt zwei:

Tragen Sie die zu crawlende Domain ein. Legen Sie unter Seitentyp fest, wie Sie die Domain im Wettstreit um die Topplatzierungen einschätzen. ( Bigplayer oder regionaler Internetauftritt usw.)

Domain anlegen Schritt drei

Domain anlegen

Schritt drei:

Jetzt werden Sie aufgefordert, für die jeweilige Domain Backlinks einzutragen.

Domain anlegen Schritt vier

Domain anlegen

Schritt vier:

Backlinks können manuell eingetragen werden ( siehe Bild ) oder als CSV-Export eingelesen werden. (z.B. aus den Webmastertools)

Domain anlegen Schritt fünf

Domain anlegen

Schritt fünf:

Aktivieren Sie nun die Domain und der Bot beginnt mit seiner Arbeit.

Domain anlegen Schritt sechs

Domain anlegen

Schritt sechs:

Sie können den Fortschritt der "Einlesetätigkeit" hier verfolgen oder auf der Seite SERPS, wo die eingelesen Seiten der Domain in Form der Google-Serps nach und nach notiert werden.

Seomira - Die SERPS, eine Übersichtseite

Die Seite SERPS

Übersichtsseite:

Auf der Seite SERPS werden die Seiten der jeweiligen Domain entsprechend dem Crawlingverlauf gelistet. Über den Navigationspunkt Sortierung können Sie die Seiten aber auch nach "Relevanz", "Optimierungs-Potenzial", "Staus-Code" usw. listen lassen.

Menupunkt CHECK

Die Seite SERPS

Menupunkt CHECK:

Hier wird das Ergebnis des SEO-check zur jeweiligen Unterseite der Domain angezeigt. Durch Anklicken gelangen Sie zum jeweiligen SEO-check (siehe nächstes Bild).

Unterseite SEO-check:

SEO-check

Auswertung / Analyse:

Auf der Seite SEO-check finden Sie eine übersichtliche Auswertung der jeweiligen Domain-Unterseite.

Menupunkt Tipp:

Die Seite SERPS

Menupunkt Tipp:

Tipps beziehen sich auf das Optimierungspotenzial der jeweiligen Unterseite. Durch Anklicken gelangen Sie zur Ausgabeseite der Tipps (siehe nächstes Bild).

Optimierungs-Potenzial

onPage-Optimierung

Optimierungs-Potenzial / Tipps:

Hier wird gelistet, welche Möglichkeiten zur onPage-Optimierung in der jeweiligen Seite ausgeschöpft werden können.

Menupunkt W3C-Fehler

Die Seite SERPS

Menupunkt W3C-Fehler:

Hier wird angezeigt, wieviele W3C-Fehler der html-Code der Unterseite enthält. Durch Anklicken gelangen Sie zur Ausgabeseite der W3C-Fehler (siehe nächstes Bild).

html-optimieren

W3CFehler

html-optimieren:

Auf der Unterseite W3C-Fehler werden die Fehler und Verbesserungs-Möglichkeiten gelistet.

Interne Links

Die Seite SERPS

Menupunkt interne Links:

Hier wird angezeigt, wie es um die interne Verlinkung der Unterseite bestellt ist. Durch Anklicken gelangen Sie zur Ausgabeseite der internen Links (siehe nächstes Bild).

Eingehende Links von der eigenen Domain

Eingehende Links von der eigenen Domain

Interne Verlinkung:

Sie erfahren, von welchen Seiten aus diese Unterseite Ihrer Domain verlinkt ist und mit welchem Anchor dies geschieht.

Menupunkt ausgehende Links

Die Seite SERPS

Menupunkt ausgehende Links:

Hier wird angezeigt, wieviele Links von der Unterseite ausgehen (Stichwort Link-Power). Durch Anklicken gelangen Sie zur Ausgabeseite der ausgehenden Links (siehe nächstes Bild).

Link-Power-Vererbung

Ausgehende Links zur eigenen Domain

Link-Power-Vererbung:

Hier wird angezeigt, wieviele Links von der jeweiligen Seite ausgehen und Sie erhalten Informationen zu: Ziel, Anchor, Titel, related und Status.

Menupunkt Status-Code

Die Seite SERPS

Menupunkt Status-Code:

Anzeige des jeweiligen Status-Codes wie: "Status 200 = Anfrage ok" oder z.B. "Status 403 = der Zugriff wurde verweigert".

Menupunkt Level

Die Seite SERPS

Menupunkt Level:

Der Level (die Linktiefe) gibt an, wieviele Seiten der Robot mindestens aufrufen muß, bis er zur jeweiligen Unterseite Ihrer Domain gelangt.

Eingebundenes Tool SEO-check

Eingebundene Tools

SEO-check:

Hier haben Sie die Möglichkeit eine neu erstellte Seite nach onPage-Kriterien prüfen zu lassen, ohne einen Recrawl der gesamten Domain durchführen zu müssen.

Eingebundenes Tool SERPs-Simulator

Eingebundene Tools

SERPs-Simulator:

Mit dem SERPs-Simulator können Sie die Meta-Tags "title" und "description" ohne mühsame Zeichenzählerei erstellen.

Adresse

  • SEOMIRA
  • Kristian Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: