onPageOptimierung - Die Überschrift h2

Funktionsumfang - Die Überschrift h2

Allgemeines zu der h2

Auch der Inhalt von h2-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz. Wenn man hier alternative Keywords unterbringt ist das kein Fehler. Auch kann man Keywords aufgreifen, welche in der h1 keinen Platz fanden. Letztendlich erstellt man die Seiten ja für seine Besucher und nicht für die Suchmaschine, so ist es nur natürlich, wenn in die h1 Überschrift nicht immer alles rein passt. Übertreiben Sie die Verwendung der h2-Überschriften nicht. Mehr als eine h2-Überschrift pro 700 Byte Text wirkt befremdlich. Wer seine Seiten nur aus Überschriften aufbaut erzielt damit das Gegenteil des Beabsichtigten.

Keine Überschrift h2

Auch der Inhalt von h2-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz.
Auf Grund der Textmenge hätten Sie in dieser Seite __COUNT__ H2-Überschriften einbringen können.

h2 mit Wörtern ohne Aussagekraft

Texte in Überschriften haben für die Suchergebnisse in Suchmaschinen wie Google eine hohe Relevanz.
Hier enthält vermutlich eine oder mehrere Überschriften Worte ohne Relevanz.

h2 mit eingebetteten HTML-Tags

Texte in Überschriften haben für die Suchergebnisse in Suchmaschinen wie Google eine hohe Relevanz.
Vermeiden Sie in Überschriften weitere HTML-Tags einzubetten.
Es besteht die Gefahr, dass Sie damit die Aussagekraft für Suchmaschinen wie Google reduzieren.

Zu wenig Überschriften h2

Auch der Inhalt von H2-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz.
In dieser Seite können Sie __COUNT__ weitere H2-Überschriften unterbringen.

Zu viele Überschriften h2

Auch der Inhalt von H2-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz.
In dieser Seite haben Sie auf Grund der Textmenge __COUNT__ H2-Überschriften zu viel.

Adresse

  • SEOMIRA
  • Kristian Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: