onPageOptimierung - Die Überschrift h3

Funktionsumfang - Die Überschrift h3

Allgemeines zu der h3

Auch der Inhalt von h3-Überschriften hat für Suchergebnisse noch eine höhere Relevanz als normaler oder fettgedruckter Text. Bei nicht genutzten h2-Überschriften können Sie mit h3-Überschriften "auffüllen". Es gilt aber wie für die anderen Überschriften: Der Einsatz will wohl überlegt sein, es sollten sich relevante Begriffe finden, übertreiben darf man es nicht.

Keine Überschrift h3

Auch der Inhalt von H3-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz.
Auf Grund der Textmenge hätten Sie in dieser Seite __COUNT__ H3-Überschriften einbringen können.

h3 mit Wörtern ohne Aussagekraft

Texte in Überschriften haben für die Suchergebnisse in Suchmaschinen wie Google eine hohe Relevanz.
Hier enthält vermutlich eine oder mehrere Überschriften Worte ohne Relevanz.

h3 mit eingebetteten HTML-Tags

Texte in Überschriften haben für die Suchergebnisse in Suchmaschinen wie Google eine hohe Relevanz.
Vermeiden Sie in Überschriften weitere HTML-Tags einzubetten.
Es besteht die Gefahr, dass Sie damit die Aussagekraft für Suchmaschinen wie Google reduzieren.

Zu wenig Überschriften h3

Auch der Inhalt von H3-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz.
In dieser Seite können Sie __COUNT__ weitere H3-Überschriften unterbringen.

Zu viele Überschriften h3

Auch der Inhalt von H3-Überschriften hat für Suchergebnisse eine hohe Relevanz.
In dieser Seite haben Sie auf Grund der Textmenge __COUNT__ H3-Überschriften zu viel.

Adresse

  • SEOMIRA
  • Kristian Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: