onPageOptimierung - Die Verlinkung

Der html-Code zu Link-Anchor und Link-title

<body id="Verlinkung">
<a title="Neuere Browser zeigen mich, den Link-title, in einem kleinen
"Tooltip"-Fenster an, wenn der Anwender mit der Maus über den Inhalt
des Elements fährt." href="Seite-zum-Link-Anchor.html">Anchor-Text</a>
</body>

Links / Allgemeines

Links sind im Internet das A und O. Eine Seite, die nicht verlinkt ist kann nicht gefunden / aufgerufen werden, es sei denn man verschickt Einladungen per Post oder Fax. Für die Anzahl an ausgehenden Links, die man in einer Seite platzieren kann gilt als Obergrenze der Wert 100. Linkjuice / Linkpower verteilt sich auf alle ausgehenden Links einer Seite.

Funktion / Zu viele Links

Für die Anzahl an ausgehenden Links, die man in einer Seite platzieren kann gilt als Obergrenze der Wert 100. Linkjuice / Linkpower verteilt sich auf alle ausgehenden Links einer Seite.
Vermindern Sie die Anzahl der Links.

Links / Anchor-Text

Linktexte zählen vornehmlich für die verlinkte Seite. Hier ist vor allem der "Anchor-Text", also das wo Sie drauf klicken, wichtig. Worte wie "hier", "weiterlesen" oder "auf dieser Seite" sind absolut fehl am Platz. Wählen Sie Keywords der verlinkten Seite für den Text im Link.

Links / Externe Links

Auch externe Links, also Links die auf fremde Seiten zeigen, erhalten Ihren Anteil an der eingehenden Linkpower. Verlinken Sie nie auf eine Seite, weil man Sie so lieb gebeten hat, verlinken Sie nie auf themenfremde Seiten, das hilft keinem. Verlinken Sie nie auf externe Seiten weil Sie dafür (monatlich) Geld bekommen, es sei denn die Summe würde eine Abwertung Ihres eigenen Internetauftrittes rechtfertigen.

Adresse

  • SEOMIRA
  • Kristian Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: