onPageOptimierung - Die Keywords

Die jeweilige Landing-Page wird idealerweise auf ein Keyword hin optimiert. Dies beginnt beim Meta-Tag title und setzt sich über die Überschriften h1-h3 fort.

Funktionen zu Keywords (Content)

Keywordauswertung

Dies sind die Keywörter / Suchbegriffe, zu denen Ihre Seite bei Google vermutlich gefunden wird.

Keyword-Dichte

Ein Schlüsselwort, welches häufig fällt muss wohl wichtig sein, jedoch übertreiben darf man es nicht, sonst wird es als "Keyword-Spam" (ab)gewertet. Prozentzahlen zwischen 1,5 und 2,5 sind durchaus ok, wenn Sie die 5%-Marke erreichen wird es gefährlich.

Extrem hohe Keyword-Dichte (über 10%)

In dieser Seite gibt es Keywords mit viel zu hoher Keyworddichte. (über 10%)
Dies bedeutet, dass ein Wort sehr häufig im Text vorkommt.
Suchmaschinen wie Google reagieren auf zu häufige Wiederholung eines Wortes negativ, da diese Praxis als Keywordspam (ab)gewertet wird.

Sehr hohe Keyword-Dichte (über 5%)

In dieser Seite gibt es Keywords mit sehr hoher Keyworddichte. (über 5%)
Dies bedeutet, dass ein Wort sehr häufig im Text vorkommt.
Suchmaschinen wie Google reagieren auf zu häufige Wiederholung eines Wortes negativ, da diese Praxis als Keywordspam (ab)gewertet wird.

Zu hohe Keyword-Dichte (über 3%)

In dieser Seite gibt es Keywords mit zu hoher Keyworddichte. (über 3%)
Dies bedeutet, dass ein Wort sehr häufig im Text vorkommt.
Suchmaschinen wie Google reagieren auf zu häufige Wiederholung eines Wortes negativ, da diese Praxis als Keywordspam (ab)gewertet wird.

Adresse

  • SEOMIRA
  • Kristian Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: